Sie sind hier: Immobilien > Hauptgasse 90
26.9.2017 : 10:56 : +0200

.

Ladenlokal

EG Laden 66 m2
UG Gewölbe 32 m2

Wohnung 1.OG

4 1/2 Zimmer Maisonette mit Loggia / 125 m2
Treppenhaus mit Lift

Maisonette 2. OG

Teil der Maisonette, Galerie, Badewanne und Treppe noch nicht aktualisiert
Treppenhaus mit Lift

Loft im Dachgeschoss

Exklusive 2 1/2 Zimmer Dachwohnung mit Balkon gegen Süden. 70 m2
Treppenhaus mit Lift

Schnitt

Schönes Altstadthaus an zentraler Lage

Beschreibung:
Dieses Prachtstück war für den Ingenieur, Architekt, Baumeister und Zimmermann eine grosse Herausforderung. Der Zugang erfolgt über das Treppenhaus mit Lift via Schifflände 5.

Ladenlokal

Das Lokal hat ca. im EG 66 m2 und UG 21 m2. Der vordere Teil zeigt noch eine historische Decke aus Holz. Alles andere wurde komplett neu renoviert. Nach dem Hochwasser vom 8. Juli 2017 wurde der Parkett gegen einen Keramikboden ausgewechselt.

4 1/2 Maisonette mit 130 m2

Im 1. & 2. OG befindet sich eine grosszügige 4 1/2 Zimmer Maisonette (mit Galerie) mit 130 m2 / Fr. 2500.- p.M. Die Wohnung ist eine einzigartige Kombination zwischen Neubau im hintern Teil Richtung Pfistergasse und zwei original erhaltenen Zimmern zur Hauptgasse hin. Das Schlafzimmer verfügt über eine offene Badewanne für romantische und entspannende Momente und sep. WC.

Vom Schlafgemach sieht man durch die Innenfenster in die Galerie und Wohnräume. Die Wohnung verfügt zudem über eine Dusche und zwei WCs. Moderne Küche und Landhausdielen sind bei uns Standard. Das Schlafzimmer und das Wohnzimmer haben je eine Loggia. Kellerabteil und eigene Waschmaschine sind ebenfalls mit dem Lift erreichbar.

2 1/2 Dachwohnung

Früher waren hier Estrich und Mansardenzimmer. Der Eingang zur Wohnung erfolgt neu über das Treppenhaus resp. Lift von der Schifflände. Der Südbalkon, die moderne Küche, das orginelle Bad und das Schlafzimmer mit Holzbalken bieten ein einzigartiges Wohnerlebnis.

WYLER-Lofts (schöner Wohnen in der Altstadt Zofingen)